Donnerstag, 12. Juni 2014

MaSina

Schon lange war ich bei dem RUMS nicht dabei, aber heute RUMSe ich endlich wieder und zwar mit meiner ersten MaSina :-)
Gr. 34 habe ich gewählt und sehr damit zufrieden... die Hose hätte ich natürlich noch länger gehabt, aber leider hatte ich nur einen Meter von dem schönen Stöffchen...
 














Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus! und mit hose statt rock, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll geworden, deine Masina. Du kannst sie halt auch tragen mit der Figur:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Super deine jumsuit-Version ... und sitzt top! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll siehst Du aus in Deiner wunderschönen MaSina! Ein ganz tolles Stöffchen hast Du da vernäht, und ich finde die Länge für den Sommer gut! Steht Dir nämlich super!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svetlana,

    WOOOOOWWWWWW sieht das schick aus! Masina ist echt Dein Schnitt. So schön!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. toll siehst du aus - gefällt mir :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Super schick ist dein Kurzoverall.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen