Donnerstag, 26. Juni 2014

Rosita die 10.

Diese Rosita habe ich ohne Kapuze genäht, 
aber nur 
weil ich viel zu wenig von dem Stoff hatte :-)

Die liebe Nelli erklärt aber in ihrem Blog,
 wie einfach und schnell die Rosita ohne Kapuze geht...
 







Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Hallo Svetlana,
    Das ist eine super schöne Rosita an deiner niedlichen Schnecke...der Stoff ist wunderschön.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ok Svetlana die wie vielte Rosita hast du denn schon fertig??? :))))) nein im Ernst wie alle anderen WUNDERSCHÖN die Maus sieht echt so süß darin aus toll darf ich fragen wo du den Stoff her hast der ist ja mal der Hammer

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Birgit,
      der Stoff ist schon uralt, weiß auch nicht mehr welcher Hersteller es war. Den gab`s in 3 Farben: blau, grün und rosa oder weiß... Schau mal hier, habe schon 2008 Empirchen daraus genäht ))) http://7farben-wunderland.blogspot.de/2008/06/empirchen-nr2.html...

      Löschen
  3. Liebe Svetlana,

    oh ich seh schon, Du bist im Rosita-Rausch, ein schöner als die andere an Deiner Schnuggelmaus. Uns hat ja das Nannerl-Fieber gepackt, also Vorsicht, steck Dich bei uns bloß nicht an (hihi). Ich habe zumindest Rosita schon ausgedruckt, aber ich fürchte, auf 10 Rositas werde ich es wohl nicht bringen. Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen