Mittwoch, 4. Juni 2014

Rosita die 2.

Diese Rosita ist aus Jersey.
Die 2. Variante, die im Ebook von Bienvenido Colorido enthalten ist, ist etwas enger geschnitten, aber dennoch super bequem und sitzt wie angegossen ;-)
Und da meine Maus schon so groß ist, verzichtet sie immer öfters auf jegliches Schnick-Schnack und daher ist das Shirt auch noch super schnell genäht...











Das Ebook "Rosita" bekommt Ihr ab morgen bei Farbenmix!

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. bei dir auch sooo tolle rositas ♥ und dein mädl sieht ja cooool aus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!! Der Stoff ist toll, und ich finde, der Schnitt kommt auch super ohne viel Schnickschnack aus, der sieht auch schlicht klasse aus!
    Ich freu mich schon auf den Schnitt :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svetlana,

    das Shirt ist auch ohne Schnick-Schnack einfach schön! Dieser Chevronjersey ist toll und gibt dem Shirt das gewisse extra!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ein cooles Mädel braucht ein cooles Shirt :)) toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen