Dienstag, 24. Juni 2014

Rosita die 9.

Diese Rosita habe ich als Kleid/Tunika genäht ;-)
Mit der passender Leggings, die ich schon hier gezeigt habe und dem Jersey-Hut aus der aktuellen Ottobre, verziert mit der Prinzessin Sausewind von Tinimi.
  













Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. wunderschön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Svetlana,

    schon wieder so eine wahnsinnig süße Rosita ... ich bin total verzuckert und farblich ist sie einach unschlagbar süß und der Inhalt ... hach Deine Maus ist Zucker!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist Zucker! (Ich glaub, ich muß doch noch gucken, ob ich diese Ottobre irgendwo erstehen kann...)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Also echt eine schöner als die andere...die 10. könntest du doch eigentlich für mich Nähen ;))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen