Dienstag, 1. Juli 2014

Eulenkombi

Na endlich,.... scheint die Sonne!!!
Dann kommt unsere Eulenkombi nicht nur ein mal zum Einsatz :-)
Unsere Kombi besteht aus einer Angie, Nonita und einem Piratentuch, verziert mit den süßen Eulen von hier.
 













Sonnige Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooooooooooooooooooH da feheln mir ja echt die Worte du zauberst so so schöne Teilchen, ich bin total beeindruckt; HAMMERKOMBI... du dein Maus ist das Highlight!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sagte ja mir fehlen die Worte; und schreiben kann ich auch nicht mehr *lach*... Ich meinte natürlich ... Deine Maus ist das absolute Highlight!!!!

      GLG Nadine

      Löschen
  2. Liebe Svetlana,

    was für eine traumsüße Kombi. Ich bin total begeistert, diese wunderschönen Farben, die Stickdatei und Deine süße Maus ... perfekt und ich hoffe, die Sonne bleibt jetzt auch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. So süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Eine tolle Kombi. Die würde meiner Zwergin bestimmt auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Total niedliche Kombi! Superschön!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Mir fehlen fast die Worte ;-) Nee wirklich, die Kombi ist traumhaft und die Stoffauswahl ebenso (und erinnert mich daran, dass es ich immer noch nicht geschaft habe, mal eine schöne Hose zu nähen - wobeibei mir die Ivy auf dem Plan steht).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben!! Und die vielen tollen Details... Mir bleibt die Spucke weg. Ich mein, du nähst ja immer so tolle Sachen - aber hier hast du dich mal wieder übertroffen... Echt hammermäßig und die Kleine ist wirklich super-hübsch... Hach...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. hach Zuckerpuppig süüüüüüß

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Kombi in tollen Farben......... Da strahlt die Sonne doch gleich nochmal so schön.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen