Donnerstag, 14. August 2014

Frau Luise

Juhu, jetzt besitze ich auch eine Frau Luise ;-)
Leider war ich am Anfang wegen der Größe sehr unsicher, daher auf Nummer sicher gegangen und Nr. größer zugeschnitten, dann musste natürlich an den Seiten sehr viel weg *grrr* 
Weiß ich beim nächsten Mal Bescheid *grins*
 





Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ich liebe den Schnitt Luise und deine Luise ist wunderschön! Dieses Stöffchen wartet bei mir zu Hause auch noch aufs vernähen. Ich wusste zuerst auch nicht so genau welche grösse ich nähen soll. Hat dann aber gleich gepasst.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    wow siehst Du schick aus in Deiner Frau Luise aus Traumstöffchen und dann diese wunderschönen Fotos ... hach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus - und steht dir besser wie mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ist dir auf den Leib geschneidert
    Und die Stoffauswahl gefällt mir auch.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Bilder und Deine FrauLuiese sieht super aus!

    AntwortenLöschen