Dienstag, 12. August 2014

Matylda

Hallo Ihr Lieben!!!
Die Ferien sind nun fast vorbei und wir müssen uns so langsam auch an den Alltag gewöhnen. Zum Nähen komme ich im Moment eigentlich kaum, aber zum Zeigen habe ich noch viel für Euch ;-) ich war nämlich vor den Ferien sehr fleißig!

Hier z.B. führen meine beiden coolen Models die Matyldas vor ;-)

Bei der Großen hatte ich leider etwas zu wenig Stoff, also musste eine andere Lösung außer Knöpfen oder Druckknöpfen her und da kam mir der passende Reißverschluss wie gerufen!
 







Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ich habe euch ja schon vermisst... :) Deine Matyldas sind so so schöööööööööön... freu mich das du wieder da bist!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    oh Deine beiden Hübschen ... so schick in ihren neuen Matyldas, tolle Stoffe und mit dem Reißverschluss auch ein super schöne Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schön. Wenn ich dots sehe, dann schmelze ich.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen