Dienstag, 2. September 2014

Basic Tank Top + Blomma

Eigentlich gehen die Sachen, die ich für meine Große im Moment nähe, immer schnell, da darf ich ja nichts besticken... 
Aber es dauert ewig bis wir die Stoffe und Schnitte zusammenstellen, die dann dem Kind auch gefallen. 
So war es aber nicht bei dieser Kombi, diese habe ich auf eigene Gefahr hin zusammengestellt und genäht. 
Und was soll ich sagen die beiden Teilchen: Basic Tank Top und Blomma sind sehr gut bei dem Kind angekommen, was sie dann auch gerne im Urlaub getragen hat *grins*
  













Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,

    hach und schon wieder so eine wunderschöne Kombi. Ich bin total hin und weg und diese Fotos! Sind die alle im Urlaub entstanden oder wohnt ihr so traumhaft schön?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Sandy, schön währ´s so zu leben... die Bilder sind alle im Urlaub entstanden ;-)

      GLG Svetlana

      Löschen