Donnerstag, 4. September 2014

Frau Luise Nr. 2

Bei heutigem RUMStag zeige ich Euch noch meine zweite Frau Luise und die schönen Bilder aus dem Urlaub. 
Nur bitte mein Gesicht nicht beachten, es war sehr früh. 
Ich gehöre zwar nicht zu der Sorte von Urlauber, die ganz früh mit dem Badetuch zum Pool rennen, aber ganz früh Kaffee trinken gehen, ohne Kinder den zu genießen, muss für mich auch im Urlaub sein :-)
 



Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ich find' die Frau Luise super und dir steht sie hervorragend!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. klasse deine frau luise, ich hab sie auch schon oft genäht und liebe sie
    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top sieht super aus , so schön fröhlich bunt :-) und morgens brauche ich immer meine Zeit !!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen