Dienstag, 16. September 2014

Herbstkombi

Ihr Lieben, 
ich darf ab jetzt auch für Claudias Werke von *CZM* probenähen!
Und sie hat direkt 4 neue Ebooks herausgebracht:

Shania=> Mixshirt (ideal als Resteverwertung)
Maje=> Kuschelweste
Lenia=> Jersey- oder Sweatröckchen
Yoko=> Leggings mit Seitenstreifen.

Alle 4 Ebooks könnt ihr ab sofort 
*HIER
online kaufen.

Meine Tochter hat noch eine passende Beanie-Mütze bekommen und alles habe ich mit der süßen Frau Lotta Bär verziert :-) 
und nun die Bilderflut von unserer Herbstkombi:
 











































Und nun ist die große Tochter auch dran, nur etwas cooler und unbunter :-)

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Eine total süße Kombi! Die Kuschelweste gefällt mir besonders gut! Und die Fotos sind alle sehr entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Kombi ist zum Aaaaaaaaanbeißen! Aber am allertollsten, direkt zum Wegklauen, ist die Weste geworden, die liebe ich arg.

    Viele Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. total schöne auf einander abgestimmte Kombi.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Probenähen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh man - ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!! Die Kombi hat mich total umgehauen!! Ich wäre NIEMALS NIE auf die Idee gekommen, die Weste aus diesem Stoff zu nähen und schon gar nicht, sie so mutig mit den anderen Teilen zu kombinieren... Ich könnt echt grad rückwärts von der Bank fallen... Eine Hammer Kombi. Tolle Stoffe, toll kombiniert und tolle Fotos. Ich geh mir jetzt die Schnittmuster im Kombipack kaufen... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja Zucker die Kombi.......... Ganz süß!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Bravo !!

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen