Montag, 22. September 2014

Oh Mamacita!!!

Oh Mädels!!!
Ab morgen gibt es ein tolles, wirklich wandlungsfähiges Ebook von Nelli allias Bienvenido Colorido bei Farbenmix!
Die Mamacita ist die große Schwester von der Rosita und für uns Mamas und Omas ;-) einfach genial! 
Heute zeige ich Euch meine ersten Teilchen, die waren noch in der Gr. 36 genäht und mir natürlich etwas zu groß, also hat Nelli noch die Größe 34 dazu gepackt und das Ergebnis davon, zeige ich Euch am RUMStag *grins*

Die Mamacita zaubert Euch in allen Größen eine tolle Figur, 
alle Mädels in der Nähproberunde waren von der Passform begeistert!!!
Sie kann man als Tunika oder Shirt, mit und ohne Kapuze, Taschen gibt es auch zusätzlich im Ebook, Ärmel von kurz bis lang, auch im Doppel-Look nähen!
  











Diese Mamacita habe ich als T-Shirt mit weniger Nahtzugaben genäht und schon sah es besser aus :-)





Das Ebook bekommt ihr ab morgen dem 23.09. bei Farbenmix!

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,

    die sehen ja schon einmal traumhaft schön aus. Ich bin gespannt, was ihr da alle für Mamacitas gezaubert habt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, unglaublich, was hier immer so entsteht! Da muss man Schnitte kaufen und kaufen, weil alles immer soooo hübsch wird!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Svetlana, deine Shirts sehen super aus!!
    Das erste mag ich besonders gern, und der Stoff ich toll, lillestoff??

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,
      nein, dass ist der Woodpecker Stoff auch von der Nelli von Bienvenido Colorido entworfen...

      LG Svetlana

      Löschen