Dienstag, 30. September 2014

Ronya

Mädels, ab heute gibt es neues Ebook bei Ki-ba-doo!
Das Ebook "Ronya" beinhaltet freche Shorts, die ihr mit Umschlag oder ohne als kurze Shorts nähen könnt. Der Bund kann mit Knopf und RV gearbeitet werden oder einfach zum Reinschlüpfen, was wir im Moment bei dem kleinen Tochterkind bevorzugen :-)
Die Shorts könnt ihr auch aus etwas dickeren Stoffen nähen und mit der passenden Leggings, die das Ebook auch beinhaltet, kombinieren und schon habt ihr ein Herbstoutfit!
Aber schaut Euch die Bilder selbst an, ich musste natürlich wie immer ganze Kombi daraus nähen ;-) mit passender Lina:
 











Die Weste habe ich Euch schon gezeigt, kombiniert mit ihr, Hut und Stiefeln haben wir auch ein warmes Outfit :-)








Liebe Grüße
Svetlana

PS: Und morgen zeige ich Euch eine coole Version von der Ronya für große Mädchen ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhhh, so eine süße Shorts! Und wie Du das kombiniert hast mit Lina und Weste und-und-und, einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ! Mir gefällt die Lina ganz ganz gut !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svetlana,

    ich bekomm gleich Schnappatmung, Zuckerschock ... ah wie süß ist das denn bitte geworden? So eine traumhaft süße Kombi und Dein Mäuselchen sieht so niedlich aus. Traumhaft schöne Stoffkombi. ich mag das so gerne wenn einfach alles passt und stimmt und dann noch so wunderschön aussieht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen