Dienstag, 23. September 2014

Shania

Heute zeige ich Euch unsere 2. Shania von CZM!
Sie eignet sich wunderbar zum Resteverwerten!
Und da habe ich nur Bündchen an den Ärmeln dran gesetzt, beim Halsausschnitt die Bindebänder weggelassen und schon haben wir schicken Ausschnitt mit einem Tropfen :-)
 







Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Wow... ich liebe ja Resteverwertung, denn wenn Stoff in den Müll wandert, blutet mir immer das Herz! Und diese hier ist ausgesprochen klasse gelungen!
    Ganz toll ist auch die passende Häkelblume! Gibt es dazu eine Anleitung!?
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die ist frei Schnauze gehäkelt ;-)

      LG Svetlana

      Löschen
    2. Oooohhh... wie cool... da muss ich unbedingt mal eine Detailaufnahme sehen... das würde ich zu gern mal nachhäkeln - für ein Kleid für mich *hihi* Weil sie eine wirklich schöne Größe hat :) Kriegen wir das hin!?
      Lg von der Insel!

      Löschen
    3. Mache ich von der nächsten Blume nur für dich eine Nahaufnahme ;-)

      LG Svetlana

      Löschen
    4. Danke! Du bist MEINE HELDIN! ;) Deshalb bin ich ja auch gleich als Follower hier geblieben :)

      Löschen
  2. Super niedlich, dein fröhlich buntes Shirt!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach echt wunderschön. Die Stoffwahl schmacht. Überall sehe ich jetzt den Vögelchenstoff....gabs den irgentwo im Angebot? Ich hatte den auch schon mal und fand den echt supersüüüüß.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der Vögelchenstoff ist von Janeas World und war Sommer 2013 bei Michas Stoffecke im Angebot.
      LG Svetalana

      Löschen
  4. Boah ist die schön!!! Mir hat ja die ganze Kombi schon so gut gefallen... Hier ist die Farbkombi mal wieder total gut gelungen. Und ich muss sagen, aufgrund deiner und noch 2 anderen Beispielen hab ich's getan: ich hab mir gestern Nacht noch die komplette Kombi mit allen 4 Teilen bestellt und ich hab schon angefangen zu kleben :-)
    Soooo toll geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      das freut mich zu hören! Ich sitze gerade an der 2. Kombi dran, aber für meine Große und werde irgendwie damit nicht fertig *grrr*
      LG Svetlana

      Löschen
  5. Ohhh, sehr stilvoll kombiniert, wow! Und deine Tochter ist immer so fröhlich beim fotografieren, echt süß!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Svetlana,

    wow was ein super süßer Stoffmix und was ein süßes Mäuselchen. Hach ich bin total begeistert von Deiner zweiten Shania, da kann man ja direkt mal wieder in Versuchung kommen, sich schon wieder neue Schnittchen zu gönnen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen