Freitag, 12. September 2014

Shine Bright &Minna

Chris hat wieder ihre Feder geschwungen und dabei ist eine süße Stickdatei Namens "Minna" herausgekommen. Die süße Minna hat auch einen Freund bekommen, der heißt Tim. Schaut also bei Tinimi im Shop rein, da findet Ihr viele süße Beispiele.








Und auch was cooles ist dabei, nämlich "Shine Bright"! Eigentlich für jede Altersgruppe geeignet, aber für große Kids genau das Richtige, mein Fast-Teenie ist begeistert :-)
 
 









Also die Stickdateien sind ab heute den 12.09. bei Tinimi im Shop erhältlich!

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. oh die sind ja echt super schade das ich keine Sticki habe ......darf ich fragen was das für ein Schnittmuster ist? sieht ja cool aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh habe vergessen zu schreiben, das ist die gekürzte Kathi von czm :-)

      Löschen
  2. Die Minni wäre auch was für uns, totaaaal niedlich!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen