Dienstag, 7. Oktober 2014

Malou + Lou + Berra

Meine Lieben...
womit fange ich an?!
Also, heute bombardiere ich Euch mit über 20 Bildern :-)

Genäht habe ich dieses Mal alle Schnitte von Ki-ba-doo, nämlich
Mütze "Berra"
Longpullover "Lou
und für die Große "Malou" *schnief* 
ja, mit 11 Jahren Größe 32 genäht!

Verziert mit den neuen Stickdateien von Tinimi "USA", cool für die Großen, toll auch für Jungs und die "Miss Lollipop", in die ich richtig verliebt bin :-)

Aber kennt Ihr schon diesen tollen Stoff, Alpenfleece heißt er, glaube ich, eine Seite Jersey, andere weicher Flausch? Ich könnte mir so viele schöne Sachen daraus vorstellen! Und als ich mit der roten Lou fertig war, sah ich mein Kind an und sagte: "du siehst wie an Wichtelzwerg damit aus" :-) Irgendwie bin ich jetzt mental ein wenig auf Weihnachten eingestellt *lach*

Genäht habe ich alle Sachen am Samstag bis tief in die Nacht, weil ich am Sonntag unbedingt die Bilder machen wollte und dann spielt das doofe Wetter nicht mit *grrr* aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß am frühen Sonntagmorgen im Wald!!!

Und jetzt lasse ich Euch in Ruhe Bilder schauen...
 













































Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Boah, wie kuschelig!!! Und deine beiden Mädels sind so toll zusammen, so schön zu sehen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    oh was für wahnsinnig tolle Fotos von Deinen beiden süßen Mädels und wie die Kleine zu ihrer großen Schwester aufschaut ... hach was ein Moment ... so wunderschön. Ich bin total begeistert von den Lou´s traumhaft kuschelig und so schön betüdelt. Auch die Mützchen sind einfach toll. Wahnsinn, ich bin begeistert und fehler gerae die Wörterchen,um genau das rüberzubringen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal sehr sehr schön ! Ich lasse mich immer wieder gerne von Dir inspirieren.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... wie schön! Und so schöne Bilder hast du gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. echt superschöne pullis! die bilder sind auch klasse - da hätte ich auch keins weglassen können!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, dann kann der Winter ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder und auch tolle Pullis, ich glaube die würde meiner Hexe auch gefallen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen