Donnerstag, 27. November 2014

Philina + Lina

Hallo Ihr Lieben!!!
Schön still ist es hier *schämemich* 
Irgendwie komme ich im Moment nicht wirklich zum Nähen und auch mein Blog fühlt sich etwas vernachlässigt :-)

Aber mein kleines Engelchen führt sich im Moment wie ein Bengel auf! Es wird nach dem KiTa nur geschrien, getobt, alles für nicht gut befunden usw. ich hoffe, es ist nur eine Phase und geht bald vorbei...

Nicht desto trotz war ich ja richtig fleißig in der Probenährunde und deswegen habe ich auch Euch noch einiges zu zeigen!
 
Dieses Mal eine Philina mit passender Lina dazu, fast schnickschnacklos ;-)
   














Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Och ne, die kleine süße Maus ist doch bestimmt immer total lieb ;-) ... das kann ich gar nicht glauben ...*lach* ... so ähnliche Sätze höre ich immer. Okay, damit kann ich leben, solange meine Kinder wissen, wie sie sich im Kindergarten/Schule zu benehmen haben. Ich drücke dir die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist und schicke dir eine Portion Kraft und starke Nerven rüber.

    Das Outfit ist toll geworden; gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sehr hübsches Outfit <3
    Aber modeln scheint der Kleinen dann doch noch Spass zu machen!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen