Dienstag, 11. November 2014

Weste *Matz*

Weste *Matz* von Ki-ba-doo für mein kleines Mäuschen!

Und bin nicht NUR bei der Weste geblieben, es musste natürlich eine ganze Kombi her und zwar eine Carlitos-Kombi!!!

Ich hatte dieses mal beim Probenähen für die liebste Claudia eine Carlitos-Vision *hihi* und deswegen bin ich auch nicht ganz rechtzeitig mit allen Teilchen fertig geworden, aber lieber spät als nie *grins*

Heute zeige ich Euch erst mal nur die Weste *Matz*, die anderen Teilchen demnächst, zwei davon sind nämlich noch gemein geheim :-)

Und jetzt lasse ich Euch die Bilderflut genießen! 
  



















Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Oh das ist so süß ... tolle Weste!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super winterlich! Sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, tolle Stoffe

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß :) der Stoff ist sehr schön wo kann ich diesen kaufen?
    lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. Marina, der Stoff war ein Reststück in einem kleinen Stoffladen....

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen