Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mein Weihnachtsgeschenk

an mich selbst ;-)
Eine etwas abgeänderte *MAlou* in Gr. 36 mit absolut coolen Pandabären von Alles-für-Selbermacher!
Viel geändert habe ich am Schnittmuster nicht, da ich nicht so viel von dem kuscheligen Sweat da hatte, musste ich das ganze Teil insgesamt kürzen und dann einfach das Vorder- und Rückenteil oben im Bogen geteilt...
 




Das kleine Fräulein wollte auch unbedingt mit ins Bild, sie liebt es...

Ihr Lieben, 
mit diesem Post verabschiede ich mich in die Ferien 
und wünsche Euch allen 
besinnliche Feiertage, 
frohe Weihnachten 
und guten Rutsch 
ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei

Kommentare:

  1. Oh ich bin verliebt, eine tolle abgeänderte MAlou (?)!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll <3
    also echt. ein tolles GESCHENK!
    fantastisch!
    alles liebe und servus sagt
    die steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus! Diese Malou gefällt mir auch, würde ich sofort tragen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Pandas sind klasse! Die Malou sieht sehr gemütlich aus. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön !
    Auch Dir schöne Festtage, guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, sieht total gemütlich aus

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr seit soooo süss...und deiner neuer Pulli ist auch Zucker.

    Dir und deiner Familie schöne Weihnachten

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Die Malou sieht ja mal echt gemütlich aus!
    LG Elli

    AntwortenLöschen