Dienstag, 27. Januar 2015

Lova-Liebe

Und weiter geht es mit einer Winterjacke ;-)

Der Winter ist fast vorbei und ich habe Euch unsere Winterjacke *Lova* noch gar nicht gezeigt. Das Kind ist so oft krank, dass ich nicht einmal Kamera herauszuholen brauche. 
Dieses Mal aber schon, mit Bestechung in Form eines Käsebrötchens ging es ganz gut :-)

Genäht habe ich *Lova* von Ki-ba-doo aus wasserabweisendem Jackenstoff *Jule* von bonnybee, verziert mit Stickdateien von Zwergenschön. Die passende Eulenmütze und ein Schlupfschal durften natürlich auch nicht fehlen, die habe ich mir aber so Freischnauze gebastelt...
   












Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die sieht wunderschön aus!!!
    Und die Stickereien passen so gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Jacke, steht deiner Maus echt super.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow.
    Super sieht das aus...

    Liebe gruesse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das süß! Die Mütze ist wirklich der Oberknaller, total schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich versinke in Ehrfurcht. So gut und schönmöchte ich auch mal nähen können.
    Sehr, sehr schön!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das ist eine sehr professionell genähte Jacke. Wirkt auf jeden Fall so. Sollte ich mir den Schnitt doch noch zulegen?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Mooie jas en leuk met die bijpassende muts en kol!

    AntwortenLöschen