Montag, 19. Januar 2015

Nayka die 1.

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich melde mich mit diesem Post im neuen Jahr aus der Versenkung zurück :-)

Ist etwas spät, ich weiß, aber durch mehrere Vorfälle in der Familie war ich gezwungen meine Pause zu verlängern, dazu aber bald mehr, versprochen!

Nun zu unserem neuen Kleidungsstück im Schrank meiner Maus:
es ist eine Nayka von *CZM* aus wunderschönem Eulenstoff von *Alles für Selbermacher*.

Ich habe natürlich die Maßtabelle nicht beachtet und direkt Gr. 104 genäht, aber da meine Maus schlank ist und der Pulli so schon oversized ausfällt, ist mein Kind darin fast versunken, dann wird das zweite Teilchen eben in Gr. 98 genäht *grins*
 






Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,
    Ich finde den total süß. Sie wird reinwachsen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süß :-) Lieber so, als zu klein. Das habe ich in letzter Zeit so oft erlebt, weil die Kinder gerade kurz nach einem neuen Shirt oder so einen Schub gemacht haben.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und lieber zu groß als zu klein :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen