Freitag, 23. Januar 2015

Nayka die 2.

Und die 2. Nayka, seit Montag bei *CZM* online, sitzt schon viel besser, da ich sie eine Nummer kleiner genäht habe ;-) 
Verziert mit der süßen Prinzessin von Tinimi!
Und ja, so schaut mein Kind jetzt aus :-(
   
Das Jahr 2015 hat für uns, besser gesagt für unsere kleine Maus gar nicht gut angefangen: nach nur drei Tagen in der Kita, hat sie sich mit Scharlach angesteckt, aber so was von, mit allen Symptomen, die es gibt: Erbrechen mehr als 10 Mal bis halb zwei nachts, Fieber fast 40, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen auch und und und...., ja und als es ihr besser ging´s, hat sie mit der großen Schwester am Sonntag morgens gespielt und so was von unglücklich mit dem Zahn an der Bettkante gelandet, dass sie ihn nicht raus geschlagen hat, nein, komplett ins Zahnfleisch bis zum geht nicht mehr den Zahn rein gehauen... *seufz* der Notzahnarzt meinte: wollen wir zu 70% hoffen, dass der bleibende Zahn dadurch nicht verletzt wurde *seufz*
Und die Unfälle passieren weiter: schon wieder im Kindergarten auf den Kinn gelandet, jetzt ist er SCHON WIEDER blau, zu Hause beim Spielen ausgerutscht und auf dem Auge gelandet, gerötet, dann in der Küche untere Schublade hat sie selbst offen stehen lassen und etwas später mit dem Hals gegen die Kante gelandet, dass war gestern, jetzt hat sie einen Kratzer über den ganzen Hals entlang.... ich hoffe, dass mein Kind dieses Jahr heil übersteht *seufz* 
 





Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Hoodie ... und für deine Kleine halten wir die Daumen für den neuen Zahn! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Süßer frecher Pulli (und irgendwie passt die Zahnlücke ja sogar dazu ;-)).
    Ne, im Ernst, ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und dass es mit den Unglücksfällen erstmal genug ist!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser kleine Pechvogel sieht trotz allem so fröhlich aus! Süßer Pulli!
    Ich wünsche euch einen aufmerksameren Schutzengel!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Och die Arme.... Jetzt hat sie für das ganze Jahr alles durch und bleibt gesund und munter!!!!
    Und zur Sicherheit: nähe ihr doch einfach einen Schutzengel, der auf sie aufpasst. Bei Farbenmix gibt es zum Beispiel ein Freebook namens Wichtel und Engel. Der Engel dort eignet sich auch prima als Schutzengel.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen