Donnerstag, 26. Februar 2015

Bronte Top

Heute RUMSe ich mit meinem nigelnagelneuen Bronte Top!
Ja, Ihr seht richtig! Das Bronte-Fieber ist an mir auch nicht spurlos vorbei gegangen ;-) Dieses Teilchen ist mein Probestück...
Fazit: gefällt mir sehr, muss noch einige davon nähen, auch mit Kurzarm und für das große Kind....
 



Liebe Grüße 
Svetlana

Kommentare:

  1. Oh - ist das toll geworden!! Ringel mit bunt - sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wunderschön aus. Ich glaub mit Bronte muss ich mich mal näher beschäftigen. Hab jetzt so viele schöne Beispiele gesehen. Deins gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten. Schlicht und schön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. super! ich finde die stoffkombination genial - streifen und rot=perfekt
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Leuk shirt, mooie combi van kleuren!

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Kombination! Das gefällt mir echt mega gut. Jetzt schau ich mal, was Du sonst noch so machst.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  7. total genial! Sieht super aus. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht schön aus.
    Steht dir.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. oooo, toll. So schlicht und doch so effektvoll!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ! Ganz tolle Kombination !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  11. Wouah , beautiful work, sorry for my english !
    Greetings from France !

    AntwortenLöschen
  12. Das Bronte Top sieht ja wirklich toll aus. Das würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen