Dienstag, 24. Februar 2015

Hippie-Kombi

So Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch unsere Hippie-Kombi ;-)
War ehrlich gesagt nicht meine Absicht, die Kombi in dem Stil zunähen, aber nach dem meine Tochter die Kombi anprobiert hat und dazu sich so äußerte: "Ich sehe wie ein Hippie aus!", ist die Kombi in Vergessenheit geraten.
Für den Rock und die Leggings konnte ich das Kind in Kombination mit anderen Teilchen doch begeistern, da sie aber noch gemein-geheim sind, zeige ich sie Euch später ;-)
Heute also nur das Shirt und die Weste am Kind!
Alle 4 Teilchen habe ich nach dem Ebook von *Cinderella Zwergen Mode* genäht:
Weste=> MAJE
Shirt=> SHANIA
Rock=> LENIA
Leggings=> YOKO

Verziert sind die Teilchen mit der Stickdatei von Tinimi.
 




Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Tolle Kombi ... nur Schade, dass sich deine Tochter nicht für die komplette Kombi begeistern kann. Aber so sind halt unsere Kinder; sie haben ihren eigenen Geschmack.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen