Donnerstag, 19. Februar 2015

MAlou

Huhu, es ist Donnerstag!!!
Und ich RUMSe mit meiner neuen MAlou!
Dieses Mal ohne Änderungen, also ganz nach dem Schnittmuster ist meine erste. Und bin so begeistert, auch von dem Stöffchen, es ist ein Strickfleece. Von dem Stoff, muss mir noch andere Farben besorgen, werde ich mir noch ein Paar MAlous wahrscheinlich nähen.
Die Bilder sind leider grau geworden. Mehrere Tage nach einander hatten wir Sonne. Aus Zeitmangel konnten wir nur am Dienstag Bilder machen und so sah es leider an dem Tag aus,... aber nicht schlimm, so kommt meine MAlou besser zur Geltung *grins*
  






Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Malou. Mit dem Kragen wollte ich den auch nochmal nähen, schaut super aus. Allerdings fällt die Malou immer etwas groß aus, würde dir eine Nummer kleiner auch stehen ;-) Was hattest du für einen Stoff verwendet?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,
      vielen Dank fürs Kompliment ;-) Das ist Strickfleece (hab´ ich oben geschrieben) z.B. bei michasstoffecke. Der Stoff ist ziemlich dick und nicht kaum dehnbar, daher bin ich so mit der Gr. 36 zufrieden ;-)
      LG Svetlana

      Löschen
  2. Super schön - am besten gefällt mir die Jeanstasche!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist DIE schön!! Woher hast du den tollen Stoff?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderschön geworden; ich denke, ich muss mir auch mal den Schnitt besorgen und so einen Strickfleece dazu. Die aufgenähte Jeanstasche ist ein absoluter Hingucker.
    Viel Spaß beim Nähen von weiteren Malous, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden! Sieht aus, wie mein neues Nähprojekt ;-)
    Die Idee mit den Jeanseinsätzen finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem oder gerade wegen der Jeanstasche. Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist super schön und sieht soooo komfortabel aus...

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen