Freitag, 13. März 2015

La Playa für meine Große

werbung

*La Playa* in Gr. 34 (jaaa) habe ich auch für meine Große genäht und sie ist voll begeistert von dem Kleid! 
Bolero habe ich aus dem Strickfleece genäht, geht problemlos auch und wird schon die ganze Zeit von meiner Tochter über einem LA-Shirt getragen ;-)

Die neuen Ebooks *La Playa* & *La Playita* von *Bienvenido Colorido* bekommt Ihr bei *Farbenmix*! 
Also Mädels, husch husch, denkt an die Sommergarderobe-Produktion, bei uns ist sie schon im vollen Gang *lach*
Und jetzt lasse ich Euch die Bilder in Ruhe schauen, bis zum nächsten Mal Ihr Lieben!
 








verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Wow!!! Ich habe den Schnitt gestern auch gekauft und wenn ich das meiner Tochter zeige, dann weiß ich schon, wie der nächste Auftrag lautet. Wirklich cool!
    Welche Größe trägt deine Tochter denn sonst? Auch 34 oder noch "Kinder"-Größe?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja, danke schön! Und aus der "Kindergröße" ist sie schon längst raus, mir stehen nur die Haare zu Berge, wenn ich darüber nachdenke, dass sie erst 12 wird und dann noch wächst ;-)

      GLG Svetlana

      Löschen
    2. Uuups - da hätte ich aber jetzt mal locker 2 Jahre mehr geschätzt. Meine Große wird in diesem Jahr 13, aus Kindergrößen ist sie raus, aber in Damengrößen passt sie (vom Körperbau) auch noch nicht richtig. Naja, ich probier´s einfach aus.
      LG Tanja

      Löschen
  2. Sehr schön, wie immer, und besonders schön ist, dass Deine Grosse auch noch selbstgenähte Sachen mag. Das macht mir Hoffnung :-)

    GLG
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen