Donnerstag, 12. März 2015

La Playa

Werbung

Ich pfeife auf den Frühling und rufe lautstark: "Sommer, wo bleibst du?"
So´n Gefühl bekomme ich bei meinem Kleid aus dem wunderschönen Geometric Circles von Lillestoff, mit dem ich heute RUMSe!
Ich will Sommer, Sonne, Hitze, Strand ;-) 
Dieses Kleid Namens *La Playa* ist idealer Urlaubsbegleiter!
Das neue Ebook *La Playa* von *Bienvenido Colorido* bekommt Ihr bei *Farbenmix*! 





verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana 

PS: morgen zeige ich Euch noch die *La Playa* mit Bolero-Jäckchen von meiner Großen ;-)

Kommentare:

  1. Waouh ! ja, voll sexy. Schnitt und Stoff sind beide der Hammer.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der Stoff und das Kleid sind der Hammer! Steht dir :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. wow...Hammer schaust du in dem Kleid aus...ganz toll.
    Ich rufe mit dir,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur bezaubernd - der Schnitt, das Stöffchen und natürlich deine Figur ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!! Das Schnittmuster ist wie für dich gemacht. Steht dir wirklich hervorragend.
    Ich muss zugeben, dass mir der von dir vernähte Stoff bislang nie so recht gefallen hat. Aber wenn ich mir jetzt so dein Kleid anschaue, dann finde ich ihn auf einmal toll :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen