Mittwoch, 11. März 2015

La Playita

Werbung

Und hier ist unsere kleine Lady in ihrer neuen *La Playita*
Das Kleid ist schnell genäht und meine Mädels fahren voll darauf ab ;-)
  














Das neue Ebook *La Playita* von *Bienvenido Colorido* gibt es ab heute den 11.03. bei Farbenmix!

verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana

PS: morgen RUMSe ich mit meiner *La Playa* ;-)

Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir gut, aber am allertollsten finde ich deinen Stoff! Der ist sowas von klasse!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Playita! Ich schließe mich mal meiner Vorrednerin an, der Stoff passt super zum Schnitt und deiner Kleinen, da bekommt man richtiges Steand-Urlaub-Sommer-Feeling!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kleid. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. .... Deine Kleine ist zum Fressen !!! Du und Nadine seid Schuld daran, dass ich mir dieses Schnittmuster vermutlich auch kaufen muss. Ihr habt einfach soooo tolle Sachen gezaubert.
    Verräst Du uns von wo Du den Hammer-Stoff von diesem Kleidchen hast ?

    Ganz liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christelle, danke schön! Den Stoff konnte ich als Reststück bei michasstoffecke.de noch ergattern :-)

      LG Svetlana

      Löschen
  5. Danke Svetlana für Deine Antwort. Ist es Jersey ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heißt glaube ich *Molly*, musst du bei DaWanda schauen, dort gibt es den bestimmt noch...

      Löschen
  6. Vielen Dank ! Ich gehe mal schauen. Ich habe übrigens inzwischen die eBooks gekauft... :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ganz toll aus. Hübsches Kleid, süßes Modell und tolle Fotos <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen