Donnerstag, 19. März 2015

MAlotty die 2. für mich

Werbung

Ihr Lieben,
es ist Donnerstag, also Zeit zum RUMSen!!! 
und ein Paar MAlottys von Ki-ba-doo habe ich noch zu zeigen ;-)

Diese habe ich aus Strickfleece genäht und mit Jeanstasche und -flicken von ausrangierter Jeanshose meiner Großen verziert.






Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Der Schnitt sitzt schön lässig und auch dein Design gefällt mir super, aber was ich mich eigentlich die ganze Zeit über frage: was ist das denn für eine schöne Mütze!?!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      erst mal danke schön :-) und die Mützen! Wir sind Mützenfreaks *lach* diese ist von meiner Tochter, die habe ich geschenkt bekommen, als ich für mich Mütze und Schal bei DaWanda bestellt habe und könnte leider so auf Anhieb gar nicht mehr sagen, von wem die Mützen waren, sind schon bestimmt 5 Jahre alt, wenn nicht noch älter....
      GLG Svetlana

      Löschen
  2. Brrrrr...da frierts mich gerade,lach.

    Toll schaust du in deiner neuen MaLotty aus.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen