Donnerstag, 5. März 2015

MAlotty die1. für mich

Heute RUMSe ich mit meiner 1. MAlotty aus kuscheligem Alpenfleece!

Dazu musste natürlich wieder mal was passendes her *grins* 

Also hab´ ich mir auch noch einen Sweatrock "MyHedy" genäht. Der ist mir allerdings etwas zu groß geraten, dafür aber mit den Taschen in der Seitennaht ;-)
    






verlinkt bei:

Outnow

Liebe Grüße 
Svetlana

PS: morgen zeige ich Euch die MAlotty von meiner Großen ;-)

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooooooooooooooooo.... toll siehst du in deinem neuen Outfit aus.Ich bin total begeistert.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Super-hübsch geworden, alles beides! Aber Du musst höllisch gefroren haben beim fotografieren, brrrr.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombi ist superschön geworden! Die Farben sind einfach ein Traum.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und auch wenn ich da kiloweise Schnee liegen seh...die Farben schreien förmlich nach Früüüühhhhlllliiiinnnnngggg :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit. Würde ich direkt so anziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Mütze, Shirt und Rock... gefällt mir alles supergut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Coole Kombi und die Farben sind richtig schön. Würde ich auch sofort nehmen : )
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mir auch eine Malotzy aus alpenfleece Nähen, habe überlegt ob ichbiene nummer grösser nehmen soll da der fleece ja aufträgt....

    AntwortenLöschen