Montag, 30. März 2015

Sommerset Nr. 1

Hallo Ihr Lieben!!!
Es war etwas still hier. Ist natürlich nicht so, dass ich nichts zu zeigen habe, doch! Und zwar sehr viel, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit zum Bloggen... Arbeiten, Renovieren, ab und zu ist auch die Kleine krank, dann noch andere Termine wahrnehmen.... bin so ausgepowert! Wo bleibt die Sonne? Bei uns regnet es schon seit Tagen, bäh ich mag nicht mehr!

Aus diesem Grund halte ich uns wenigstens mit Sommerklamottchen in meiner sehr seltener Freizeit bei Laune ;-)
  





verlinkt bei:

Schnittmuster:
Top in Gr. 104 um 4cm gekürzt => Lotty von Ki-ba-doo
Rock in Gr. 104 => Freebook von Ki-ba-doo

Stoffe:
Woodpecker von KDS
Minipunkte von Stenzo

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Super-süß! Damit warten wir alle auf den Sommer!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hach so süß! Früüüüühling wo bleibst duuuuuu
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total zuckersüß das Kleidchen. Richtig hübsch geworden. Jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen :-)

    Danke fürs Verlinken!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen