Donnerstag, 23. April 2015

MAlou mal anders!

Heute RUMSe ich etwas spät, aber lieber spät, als gar nicht ;-)
Und zwar habe ich schon wieder etwas an MAlou gebastelt *grins*
Ich musste doch die letzten Fitzelchen von dem wunderschönen Lillestoff verarbeiten :-D
   







verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Die ist wunderschln die Malou... Schaut super aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Da zeigt sich mal wieder, dass man in der Not auf die besten Ideen kommt ;-)
    Muss ich mir merken...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das ist doch nicht das Original-Schnittmuster, oder? Wie hast du denn das so hinbekommen? Einfach genial!
    Lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      doch Grundschnittmuster MAlou und dann die Taschen anders eingezeichnet und die Aufteilungen kannst du Querbeet machen! Das wichtigste ist, dass es beim Nähen alles zusammen passt :-D GLG

      Löschen