Dienstag, 21. April 2015

Sunje-Liebe

Ihr Lieben!!!
Ihr wisst ja, seit fast einem Jahr darf ich für Claudia alias Frau Liebstes ihre Schnittmuster probenähen. 
Und ich verberge auch nicht, dass ich ein bekennender Fan von Ki-ba-doo-Schnittmustern bin ;-) 
Aber auch als Fan von Claudias Schnittmustern muss ich gestehen, dass ich ein paar von ihren Schnittmuster sehr ins Herz geschlossen habe. 
Und so erging es mir bei der *Sunje*, die ich vor etwa einem (etwas mehr als einem :-D) Jahr zum ersten Mal genäht habe! 
Wer Interesse hat, kann sich meine erste *Sunje* noch mal anschauen ;-)
Also gibt es wieder eine *Sunje* für mein Mäuschen und zwar eine Nr. größer in 98/104 :-) und als ich die Äpfelchen von Lillestoff gesehen habe, war es um mich geschehen *lach* und dazu noch die Stickdatei von Tinimi *hach* aber seht selbst!!!  
Verzeiht mir die Bilderflut :-D
    
















verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Super! Gefällt mir sehr gut! Tolle Bilder!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sunje und klasse Bilder!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. So herzig! Das macht richtig Lust, die Sunje mal wieder zu nähen, aber erst muss ich die anderen Projekte verarbeiten ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen