Mittwoch, 13. Mai 2015

Kikky

Huhu Ihr Lieben!!!
Ich habe heute frei, Kind aber auch, weil unsere Kita auch streikt, daher komme ich leider kaum zum Nähen! Aber trotzdem fühle ich mich heute wie ein fleißiges Bienchen, denn Wäsche gewaschen habe ich für heute, eingekauft auch, Mittagessen haben wir auch schon hinter uns, nachmittags wenn meine Große daheim ist, backen wir noch leckeren Erdbeer-Rahbaber-Kuchen, Sonne scheint auch, fühle mich so, als wäre schon Feiertag *lach*

Da die Kleine jetzt Mittagsschläfchen macht, habe ich auch etwas Zeit zum Bloggen und da möchte ich eigentlich unsere allererste *Kikky* Euch zeigen, die ein wenig knapp geworden ist. Aber deswegen testen wir ja die Schnitte für Euch, um den optimalen Sitz für "alle" zu finden :-)
Finde ich das Kleidchen aber auch sehr süß und für´s Schwimmengehen z.B. auch nicht schlecht!!!
Aber am meisten freut mich, wenn ich auch die kleinsten Stückchen von den wunderschönen Lillestoff-Jerseys verarbeiten kann *grins*
 





verlinkt bei:

Schnittmuster:

Stoffe:
beide Jerseys => Lillestoff

Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen