Mittwoch, 27. Mai 2015

Let´s Farbenmix - Woche 2: Hosen, Röcke, Kleider!

Huhu Ihr Lieben,

Dieses Mal habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und zwar mit der Hose *Nonita*, es ist zwar meine erst 3. Hose (Nr.1 und Nr.2 wer mag ;-)), aber die liebe ich sehr und kann sie nicht anders nähen, die muss ich bis zum Umfallen betüddeln *grins* 
Jetzt, beim Anschauen der Bilder, erscheint mir das Shirt sogar etwas langweilig, muss wahrscheinlich auch noch was drauf, z. B. eine Eule, passend zu der Hose, Eulen gehen immer.... :-D
So, jetzt kommt aber die Bilderfluuuuut:






Action Test hat die Hose auch bestanden :-D





















Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Supermegaschöööön♡
    Gefällt mir total gut!

    Lb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Eine sehr süße Hse. Mir gehts auch bei Nonita so. Betüddeln bis zum umfallen. GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hat wohl jemand gaaaanz viel Spass gehabt :-) Alles wieder total super naturlich !

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß Deine Hose!! Und zusammen sind T-Shirt und Hose eine klasse Kombi. Die Arbeit mit den vielen Extras auf der Hose hat sich echt gelohnt!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen