Donnerstag, 21. Mai 2015

Meine Noelia die 1. :-)

Ihr Lieben!!!
Es ist so weit! 
Ab heute gibt es die beiden Ebooks von Nelli bei Frabenmix!!!

Und ich RUMSe natürlich heute auch mit einer meiner Noelia! 
Das Ebook finde ich auch super um Reste zu verwerten, wie bei diesem Shirt! Genäht habe ich kurze, figurschmeichelnde Version mit Kurzarm und nun ganz viele Bilder :-D
 







verlinkt bei:

*NOELIA* & *NOELITA* AB HEUTE BEI FARBENMIX!!!

Liebe Grüße
Svetlana 

Kommentare:

  1. so ein schönes Shirt....und was für ein wundervoller Stoff!!Wo ist der her?? :) Tolle, dezente Farbkombi. Das würde ich glatt auch nehmen! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von der Arbeit ;-) der Hersteller heißt *Birch* schau mal hier: http://www.birchfabrics.blogspot.de/ LG Svetlana

      Löschen
  2. Sehr cooles Shirt und die Fotos gefallen mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und ganz-ganz toller Schnitt! Gefällt mir super.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt und voll die tollen Fotos...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super toll !!! Ich habe ihn schon gekauft :-)

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt hast du da genäht. Ich glaube ich brauche den Schnitt doch auch noch. Er steht dir klasse und ich finde es super, wenn man verschiedene Stoffstücke zusammensetzen kann. In meinem Regal liegen jede Menge Reststoffe, die sonst kein komplettes Shirt mehr reichen.

    Danke für die tollen Bilder und dein Verlinken bei der Bio-Linkparty :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen