Donnerstag, 28. Mai 2015

Mit meiner Noelia Nr. 2...

möchte ich den Sommer herlocken :-D
Beim Fotoshooting war es so schön sommerlich und jetzt schüttet es schon wieder wie aus dem Eimer draußen *grrr* 
 






verlinkt bei:

Schnittmuster:
*Noelia* von Nelli bei Farbenmix erhältlich

Stoffe:
Jersey von Lillestoff

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und auch sooo ein schöner Stoff!! :)
    LG maira

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Shirt !
    Bisher habe ich eigentlich ganz wenige Noelias gesehen , die so toll über der Brust gepasst haben !! Hast du was angepasst ??
    Der Streifen sitzt oftmals (in meinen Augen )viel zu weit oben ..mitten auf der Brust .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Simone! Habe nichts verändert, nur den Streifen schmaler gemacht, da ich nicht ausreichend Bündchen hatte. Vielleicht liegt es auch am Stoff, weil die andere Noelia habe ich aus Interlock genäht und da sitzt der Streifen auch etwas höher... LG Svetlana

      Löschen
  3. Waouh ! Super mega schön !!!

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Oberteil und tolle Fotos... Das Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und der Stoff ist auch genial gewählt.

    AntwortenLöschen