Montag, 18. Mai 2015

Noelita die 1.

Hallo Ihr Lieben!!!
Es gibt wieder was Neues *grins* und zwar von Nelli alias Bienvenido Colorido!
*Noelia* für Damen und *Noelita* für Mädchen, die beiden Ebooks erscheinen am Donnerstag den 21.05.2015 bei Farbenmix!

Die Ebooks sind super variabel und können als Shirt, Tunika oder leicht verlängert als Kleid, mit oder ohne Kapuze, kurzen/halblangen oder langen Ärmeln und mit oder ohne Quereinsatz genäht werden. Die Unterteile gibt es in zwei Weiten: eine schlanke Variante und eine etwas weitere, figurschmeichelndere Version.
Und, je nachdem, wie offenherzig man es mag ;-) kann man bei dem tiefen Ausschnitt auch schicken Einsatz einnähen!

Da ich dieses mal viele Variationen ausprobiert habe, wird es wohl eine Noelia & Noelita-Woche sein *lach*

 


Stolz bin ich immer, wenn mind. eins meiner Teilchen aufs Ebook-Cover schaffen :-D dann mache ich auch direkt mit dem Cover-Teilchen von meiner Maus weiter:






  
verlinkt bei:

Und zum Schluss zeige ich Euch ein Video, wie mein Mäuschen sich fürs Fotoshooting wram macht :-D

Liebe Grüße
Svetlana


Kommentare:

  1. ganz toll, danke liebe svetlana, du nähst immer wunderbare teile!!! deine kleine ist zum anbeißen, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt :)z
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh wie süüüüß ist das Video....und das Klamöttchen ist natürlich auch ganz bezaubernd :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch ganz ganz toll ! Die Maus finde ich sowieso sooooo süss !
    Eine Frage hätte ich noch : ist das hier die schlanke Variante und die mit den Enten die weitere Variante oder ist die Ente-Variante auch die schlanke? Mein Pralinchen ist nähmlich mega schlank, aber die mag die etwas "glockige" Passform. Vielen Dank.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christelle :-D Das hier ist die schlanke Variante und in Shirt-Länge, mit Entchen ist die weite Variante, also ausgestellt und in Tunika-Länge. GLG Svetlana

      Löschen
    2. Vielen Dank Svetlana !!
      GLG
      Christelle

      Löschen