Montag, 4. Mai 2015

Pippa die 1.

Hallo Ihr Lieben!!!
Es war wieder mal still hier, aber natürlich war ich nicht untätig ;-)
Ein neues Ebook darf ich Euch vorstellen und zwar ist es "Pippa" von Ki-ba-doo!
Ein ärmelloses Bluschen mit Rundpasse, was man wahlweise als Tunika oder Kleid nähen kann. Ganz besonders schön finde ich die Tunikalänge, da sie verlängerte, im Bogen auslaufende Rückenseite hat.
    







verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr coole Tunika! Die würde vielleicht auch noch hier in unsere Sammlung passen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick sieht deine Pippa aus. Sehr schöne Stoffwahl! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svetlana,

    mensch deine Kleine wird ja immer niedlicher! Ich bin restlos begeistert von eurer bisherigen Sommergarderobe...jedes Teil ist einfach wunderschön.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen