Dienstag, 5. Mai 2015

Pippa-Liebe

Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch unsere 2. Pippa und sie ist richtig gut bei meinem Mäuschen angekommen!
Da ich nicht so viel von dem USA-Stöffchen hatte, hab ich einfach unten 10cm entlang der Saumkante am Schnittmuster abgetrennt und den grauen Westfalenstoff drangesetzt ;-)
Aber seht Euch die Bilder einfach an... 














verlinkt bei:

Schnittmuster:

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe und ein zuckersüßes Outfit.
    Ein bisschen wirkt deine Maus jetzt wie "eine Große" :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    was eine Bilderflut, aber ich kann Dich verstehen die Pippa und Deine Maus sind auch wirklich zu süß. Der Schnitt ist schon gekauft und gedruckt, ich warte nur, dass mir noch jemand Zeit vorbeibringt, dann wird auch bei uns das Pippa-Fieber ausbrechen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Shirt. Die Stoffe und derenn Kombination sind sehr gelungen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svetlana,
    Du bist schuld mit deinen tollen Designbeispielen, dass ich immer wieder neue kibadoo Schnitte brauche! =)
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerschock. Oh wie süß ist das denn. Hier paßt einfach alles, die Stoffe, das Model und das Oberteilchen. Zauberhaft. Deine Maus ist ja schon ne richtig kleine Poserin (im positiven Sinne ^^;).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen