Freitag, 26. Juni 2015

Jumper *Eleny* Nr. 1

Ihr Lieben!!!
Ich muss Euch unseren Sommer-(Must-have)-Schnitt unbedingt noch zeigen: Jumper *Eleny* von Ki-ba-doo! 
Claudia hat sich dieses Mal selbst übertroffen!!! 
Und ich freue mich schon auf die Herbst-/Winter-Version! 
Auch z.B. nur fürs zu Hause, aber dafür aus kuscheligem Wellnesfleece mit langen Ärmeln und Kapuze :-D

In der Probenährunde habe ich bis jetzt 5 Stück genäht, also wisst Ihr was auf Euch demnächst zukommt *zwinker*
Wir sind aber noch nicht am Ende damit, denn zum Schluss hat die Große gestreickt, weil sie auch unbedingt einen Jumper *Eleny* haben wollte, mehr dazu aber später *lach*
Dieser hier, aus Swafing Frottee war der erste von mir und da wurde noch Knopfleiste am Oberteil geändert und etwas weiter wurde es auch noch, denn es sollte so schön schoppen über dem Bund.
Das schöne an diesem Jumper ist, dass mein Kind sich wohl darin fühlt und mit dem Gang zur Toilette haben wir auch keine Probleme mit dem Teilchen! Da werden die Druckknöpfe ganz schnell aufgerissen, nur das Zumachen dauert bei ihr sehr lange, aber die ist ja im Moment in so einer Phase, wo sie alles alleine versuchen möchte und das lasse ich sie auch ;-)

Hüpfbilder sind bei uns momentan auch sehr angesagt *lach*






Und das Bild muss ich Euch auch noch zeigen *hach*

verlinkt bei:

Schnittmuster:
Jumper *Eleny* von Ki-ba-doo

Stoffe:
Sternchenfrottee von Swafing

Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen