Montag, 29. Juni 2015

Jumper Nr. 2 & 3

Guten Morgen meine lieben Leser ;-)
Wir haben Ferien und es ist endlich auch Sommer, Sonne scheint, herrlich!!!

Heute möchte ich Euch direkt zwei Jumper *Eleny* aus dem Probenähen zeigen, einer ist für meine Maus und der andere für meine Nichte :-)
Bin immer noch von dem Ebook *Eleny* sehr angetan!!! Je nach dem welchen Stoff man sich aussucht und ob lange oder kurze Hosenbeine und schon wirkt er ganz anders! Bei meiner Maus habe ich dieses Mal noch Po-Taschen angebracht, sind nicht im Ebook enthalten, aber kann man ja von einem beliebigen Schnittmuster nehmen ;-)
Aber schaut Euch die Bilder einfach an:
 












verlinkt bei:

Schnittmuster:

Stoffe:
Grauer Jersey von PaaPii Design 
ZickZack Jersey aus dem örtlichen Stoffgeschäft 

Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen