Mittwoch, 17. Juni 2015

Let´s Farbenmix: Finale!

Nun sind die 4 Wochen ziemlich schnell vorbei gegangen und bin froh, dass ich mitgemacht habe. 
Zwar habe ich nichts gewonnen, dafür aber hat mein Kind im Kleiderschrank mehre Teilchen zum Kombinieren. 
Und wenn ich mir das Kind so ansehe, dann ist mir aber die Kombi sehr bunt gelungen, so dass ich jetzt wahrscheinlich noch ein paar Uniteilchen dazu nähen werde *lach*
Und das Wetter beim Fotoshooting war auch etwas zu heiß für gesamte Kombi, so dass arme Kind Weste und Pulli ausziehen musste und dann nur mit Shirt nach Hause gelaufen ist :-D
 








verlinkt bei:

Schnittmuster:

Liebe Grüße
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle farbenfrohe Kollektion hast Du für Dein Töchterchen gezaubert- superchic!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen