Donnerstag, 4. Juni 2015

Let´s Farbenmix - Woche 3: Jacken, Pullover...

Wie auch schon in der ersten Woche, bin ich auch in dieser Woche 3 von dem Let´s Farbenmix Summer Kids Sew Along sehr
 spät dran, erst heute morgen noch schnell die Taschen habe ich bei der Jacke verriegelt, alles gebügelt, Kind rein gesteckt und dann sind wir nach draußen gerannt *lach*
Entschieden habe ich mich, wie auch schon sehr viele von den Sew Along Teilnehmer, für eine *Bandito*! Ehrlich gesagt habe ich den schönen Swafing-Sternchensweat schon circa einen Monat hier liegen. Er war für eine Kapuzen-Jacke auch vorgesehen, denn im Sommer für den kühlen Morgen ist es der ideale Begleiter! Also hat es das eine zu dem anderen geführt :-D
Die Jacke habe ich allerdings um 7cm verlängert, Ärmel so belassen, nur das Bündchen etwas enger gemacht, so haben wir länger was davon und nun genießt die Bilderflut!




















Kuckuck, die Idee von meinem Kind :-D *Mama, so!*







Das Piratentuch, was auch im Schnittmuster mitenthalten ist, darf natürlich auch nicht fehlen!

Man sagt ja Eigenlob stinkt, dieses Mal bin ich aber sehr stolz auf mich, den ich habe es geschafft, die Jacke so zu verarbeiten, dass sie auch innen schön anzusehen ist :-D ich habe sie nämlich mit Beleg gearbeitet und den Reißverschluss habe ich sogar selbst gekürzt!

verlinkt bei:
Ich-näh-Bio
Meitlisache
Kiddikram

Endlich sonnige Grüße
Svetlana :-D

Kommentare:

  1. WOW! Die Jacke sieht klasse aus und ist echt toll verarbeitet, da kannst du zurecht stolz sein! Ich füttere die Jacken immer mit Jersey, weil ich das sonst innen einfach nicht gut hin bekomme.
    Deine Kleine ist so niedlich!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. einfach klasse !!!! gefällt mir +++++.

    liebe grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt ein Traum. Und Deine Kleine das geborene Model. So süss und natürlich. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN einfach nur WOW <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Bandito ist das geworden!! Diese Farben sind ein Traum und der tolle Sternestoff passt super dazu... WOW!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper
    meine Stimme bekommst du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!!!! So eine coole Jacke. Die passt perfekt und ist traumhaft schön kombiniert. Wirklich toll geworden - würde mir auch gefallen.

    Ich habe leider keine Ahnung, ob die verwendeten Stoffe Bio-Stoffe sind - aber ich geh jetzt einfach mal davon aus und bedanke mich fürs Verlinken :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen