Dienstag, 23. Juni 2015

Sammy die 1.

Ihr Lieben!!!
Ich habe was Neues für Euch zur Probe genäht ;-)
Und zwar ist es ein wunderschönes Kleid Namens *Sammy* von der (Prinz)essin Farbenfroh! Eigentlich schnell genäht, aber bei den Mädels kommt das Kleid mit einem *WOW* Effekt an!!! Meine Maus z.B. hat was von einer Hochzeit gebrabbelt, entweder will sie in dem Kleid heiraten oder auf einer Hochzeit tanzen *lach* 
Aber schaut Euch selbst die Bilder an:
 

















verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ist ja auch ein richtiges Märchenkleid, da kann man schonmal auf die Idee mit heiraten und Hochzeit kommen.

    Auf dass es Sommer werde!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    traumhaft schön sind die Fotos und das Kleid geworden und Deine Motte sieht so bezaubernd süß darin aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Modell ist das Schönste, was ich bisher in diesem Schnitt entdeckt habe!
    Mich würde allerdings auch interessieren, welchen Hutschnitt du da immer verwendest...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      danke sehr :-D der Hut ist ein kostenloses Ebook von Ottobre, findest es auf deren Seite :-)

      GLG Svetlana

      Löschen
    2. Das habe ich. Dank dir & gute Nacht!
      Astrid

      Löschen
  4. Wunderschönes Kleid, wunderschöne Farben und wunderschöne Fotos mit einem wunderschönen Modell... Einfach traumhaft deine Sammy - das ist aber auch eine süße Maus... :-)
    PS: und witzig, dass du das Ottobre-Hutmodell auch kennst... Ich dachte, ich wär bisher die einzige, die das je genäht und gezeigt hat...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Martina, den Hut habe ich ja schon für meine Große genäht, als sie noch klein wahr :-D und danke sehr für so viele Komplimente!!! GLG

      Löschen
  5. Deine Tochter sieht einfach zauberhaft aus in ihrem Kleidchen <3.

    AntwortenLöschen
  6. Boah..... das gibt es wieder soooooo viel neues !!! Alles toll : jumpsuit, neck holder, und dieses Sommerkleidchen ist der Hammer !

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen