Dienstag, 16. Juni 2015

Shirts + Kleid nach dem Strandkleid-Ebook

Huhu Ihr Lieben!!!
Hier kommen unsere Shirts nach dem Basic Strandkleid-Ebook ;-)

Irgendwann hatten wir diese Idee in der Probenährunde und so hat das Claudia in ihr Ebook auch aufgenommen! Aber die Basic Ebooks von der Claudia finde ich vor allem toll, weil man sie auch mit einander und untereinander wunderbar mixen und kombinieren kann, und was ich mir daraus gebastelt habe, zeige ich Euch dann am RUMStag ;-)

Die Shirts habe ich ein mal in 104 für meine Maus, in 134 für meine Nichte und in 34 für meine Große genäht. Die Shirts sind schnell genäht und vor allem in kleinen Größen eignet sich das Ebook wunderbar für Stoffresteverwertung!!!

Apropos meine Große ist im April 12 geworden, meine Nichte wird im August 11 :-D 














Und ein mal Strandkleid aus Frottee für mein Topmodel :-D




verlinkt bei:
Ich-näh-Bio
Teens Point
Kiddikram
Meitlisache

Schnittmuster:
Basic Strandkleid von Ki-ba-doo

Stoffe:
Frottee von Swafing
Streifenjersey von Lillestoff
 Käpynen Rudes Monster mint

Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen