Donnerstag, 11. Juni 2015

Strandkleid für mich :-D

Noch ein schnelles RUMS hinterher :-D

Mädels, der Sommer kann kommen!!!

Heute RUMSe ich mit meinem Basic Strandkleid von Ki-ba-doo und das noch aus super schönem Stöffchen von Lillestoff *grins*
 







verlinkt bei:
RUMS
Outnow
Ich-näh-Bio

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ein Traumkleid aus einem Traumstoff. Hab den auch hier liegen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana, wenn das mal kein Strandkleid ist und Lust auf Sommer macht, was dann?! Wirklich der absolute Wahnsinn und genau nach meinem Geschmack, wow <3
    Ich bin nämlich totaler Streifen-Fan und deshalb habe ich vor kurzem auch meine erste Linkparty "StreifenLiebe" ins Leben gerufen. Falls du mal vorbei schauen magst: http://fredfadenfroh.blogspot.de/p/blog-page_30.html
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das Kleid schreit geradezu nach Sommer, Sonne, Sonnenschein :-)
    Grandios!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  4. So schön siehst du in dem Kleid aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus und steht dir sowas von super. Da kann der Sommer jetzt wirklich kommen und auch bleiben. lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. MEI des tragt sich sicha luftig leicht
    der STOFF is echt ah HAMMER...
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen