Donnerstag, 18. Juni 2015

Tadaaa :-D

Matrosen ahoi :-D
Heute RUMSe ich mit meinem neuen Jumper *grins*

Die Idee dazu hat eine Kollegin von mir in der Probenäherunde gehabt und ich musste sie natürlich aufgreifen, hat mir einfach keine Ruhe gelassen *lach*

Er besteht oben aus dem Basic Strandkleid und unten der schmalen Basic Hose, beides von Ki-ba-doo. 
Einfach zusammen nähen. Oben an einer Schulter habe ich Druckknöpfe angebracht, dann klappt auch ein-/ aussteigen wunderbar und fertig ist mein Wohlfühlteilchen!!!
 









verlinkt bei:

Schnittmuster:
Basic Strandkleid und schmale Basic Hose, beides von Ki-ba-doo

Stoffe:
Ankerjersey von Swafing

Liebe Grüße
Svetlana 

Kommentare:

  1. Hi Svetlana, super sieht das aus!!! Gefällt mir echt gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Jumper und tolle Bilder!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll geworden! Sieht schön lässig und bequem aus :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da fasse ich mich kurz: Supercoll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin total begeistert. Und schon wird die wanna-sew-liste länger.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht super aus!!!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist super! Und man ist direkt perfekt angezogen und muss nicht erst über Kombiteile nachdenken, toll!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Supercool! Anker gehen ja immer, erst recht bei so einem tollen Sommeroutfit...
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich liebe Jumpers... Schaut toll aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  10. saucool! besonders mit den ankern ;-)
    glg dominique

    AntwortenLöschen