Mittwoch, 8. Juli 2015

Me Made Mittwoch

Uiii Mädels,
schon lange habe ich beim MMM nicht mit gemacht und heute ganz spontan und ohne Werbung :-D mich dazu entschlossen!
Ich trete mit meiner Bronte, dieses Mal mit Kurzarm an. 
Mit dem Ausschnitt bin ich nicht ganz zufrieden, habe Jerseystreifen für den Halsausschnitt verwendet, was natürlich nicht so dehnbar ist wie Bündchen, dafür aber alles gecovert :-D
 




verlinkt bei:

Schnittmuster:
Bronte Top von Jennifer Lauren 

Stoffe:
Mosca Jersey von Lila-Lotta & Swafing 
Streifen Jersey von Micha`s Stoffecke

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Schön fröhlich, verbreitet gute Laune!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir super gut. Ich liebe diesen Mosca Käferstoff von Lila-Lotta ja aucht total (obwohl ich ihn nur in Webware habe). Die Kombi mit den roten Farbtupfern am Ausschnitt und den Ärmeln finde ich super und der gestreifte Rücken passt super dazu.

    Leider muss ich aber deinen Beitrag aus meiner Bio-Linkparty rausnehmen. Der Moscastoff von Lila-Lotta ist leider kein Biostoff sondern "nur" Öko-Text 100 Standard. Bei dem Streifenjersey weiß ich es natürlich nicht sicher, aber ich glaube das ist auch ein "normaler" Jersey von Michas Stoffecke, oder? Ansonsten schreib mich gern nochmal an, dann nehme ich den Beitrag natürlich wieder mit rein.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin! Der rot-weißer Streifenjersey ist von Lillestoff :-) ist aber nicht schlimm, war mein Fehler... GLG Svetlana

      Löschen