Donnerstag, 16. Juli 2015

Oh Canelita!!!

Oh Ihr Lieben!!!
Ich muss Euch von dem neuen Ebook *Canelita*, entworfen von Nelli alias Bienvenido Colorido, einfach vorschwärmen!!!

Bin eigentlich kein Fan von Hosen nähen und dazu noch habe ich hier ein Spargelchen.
Dem kleinen Tochterkind sind alle Hosen zu weit und wenn man sie im Bund etwas enger verstellt, dann drückt die Hose oder der Knopf von dem Gummi auf den Hüftknochen... 
also war ich auch keine große Hilfe bei der Passform für die liebe Nelli beim Probenähen ;-) dafür habe ich aber so viele Hosen genäht wie noch nie :-D
...
 nun haben wir den Schnitt aller Schnitte :-) 
...
BIN BEGEISTERT!!!
...
Ich sage Euch, ab jetzt brauche ich kein anderes Schnittmuster!!!
Und wenn man die Hose 1-2 mal genäht hat, dann geht es auch rückzuck... eigentlich bräuchte ich auch keinen RV ein zunähen, das Kind passt auch so rein und raus, sieht aber natürlich viel cooler aus :-D

Das Ebook ist großartig, darin sind alle Hosen-Arten enthalten: Short, Capri, Slim Fit, Bootcut und Flared, ja wohl die Glocke ist ja wieder groß im Kommen!!!
Die Hose kann man fast aus allen Stoffarten nähen, ist das nicht großartig?!

Bin schon ehrlich gesagt mit der Canelita in die Herbst-Produktion gegangen, heute zeige ich Euch aber zuerst unsere hoch sommerliche Kombi und hoffe sehr, dass wir damit den Sommer zurück locken können ...  
 

















verlinkt bei:

Schnittmuster:
Kappe *Gorrito* bei Farbenmix
Top *Lya* bei Ki-ba-doo
Short *Canelita* ab heute bei Farbenmix!

Stoffe:
Jersey von Micha´s Stoffecke und KDS
Baumwollköper fragt mich nicht :-) ist schon fast 10 Jahre alt :-)

Liebe Grüße
Svetlana

1 Kommentar:

  1. So eine schweine-coole Shorts! Meine Tochter würde morden dafür, grins.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen