Donnerstag, 6. August 2015

This is not okay!

http://mami-made.blogspot.de/2015/07/der-nahbloggerinnen-katalog-eine.html

Als mich die liebe Andrea alias Kreativkäfer darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich direkt zugesagt!
Für einen guten Zweck bin ich immer zu haben!
Diese Protestaktion, ins Leben gerufen von sehr sympatischen Susanne alias Mamimade, hat wie eine Bombe eingeschlagen, je mehr desto besser, also ran an die Maschinen :-)))

Und Mädels, mein Kopfkino lief sofort los, stand auch eigentlich schnell fest was und woraus ich die Sachen dieses Mal für mich nähe,... nur das häufige Problem was ich habe, es gibt kein HALT! kein STOP! bei mir :-D also habe ich insgesamt 5 Teile genäht *lach* und da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Bild, welche Kombi..., darf es die liebe Susanne tun :-D  

Kurz zu den Stoffen und Schnitten:
leider sieht man den schönen Glitzersweat auf den Bildern nicht wirklich, für das Shirt (die Schulternaht um 2cm verlängert) und das Top habe ich die Kleider gekürzt und bei der Hose habe ich noch zusätzlich die Taschen eingebaut, die restlichen Infos stehen weiter unten...














verlinkt bei:

Schnittmuster:
blaues T-Shirt=> Ebook *basic Strandkleid* von Ki-ba-doo
Sweatrock=> Ebook *MyHedi* von Petit et Jolie
graues Shirt=> Ebook *MAlotty* von Ki-ba-doo
Top=> Ebook *MAkikky* (Kleid) von Ki-ba-doo
Hose etwas verändert=> Ebook *schmale basic Hose* von Ki-ba-doo 
PS:
Man sieht, ohne Ki-ba-doo kann ich nicht mehr leben :-D 

Stoffe:
Glitzersweat von Lillestoff
gemusterter Jersey *Marina* von Lillestoff

Eure Svetlana

Kommentare:

  1. Toll fotografiert Svetlana! Da wird Susanne es schwer haben, eine Wahl zu treffen;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind der Hammer! Und die Sachen natürlich auch.

    Ich freu mich schon SEHR auf den tollen Katalog, denn abgesehen davon, dass die Aktion wirklich großartig ist ,wird es einfach auch eine Versammlung toller Frauen auf tollen Fotos in tollen Kleidern werden!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen und geniale Bilder für eine tolle Protestaktion. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Was für entzückende Fotos!! Wie eine kleine Flussnixe :)
    Der Katalog wird genial.
    alles Liebe! Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Okay!
    Ich sitze jetzt!
    :-)
    Großartig!
    Das muss ich mir lange und gut überlegen!

    TRAUMHAFTE OUTFITS und GENIALE BILDER!!!!! Danke von Herzen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele tolle Sachen auf einmal! Super geworden und die Fotos sind natürlich der Hammer!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super !!! Ganz ganz toll !
    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, in deiner haut möchte ich nicht stecken! XD Liebe Svetlana, mal wieder großartig ;) (Mmmh wobei...so aus dem Bauch raus...ich glaub ich würd die maLotty Kombi nehmen - MaLotty geht immer!)
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos und tolle Sommerteile!!!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Boa! Total genial die Kombinationen! So fesch!

    AntwortenLöschen
  11. So viele tolle Sachen !
    Richtig super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cool, alles. Und sieht alles super bequem aus, so wie ich es mag!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen